Password Safe and Repository

Terminalserver / Citrix Installation

Terminalserver / Citrix Installation

Voriges Thema Nächstes Thema  

Terminalserver / Citrix Installation

Voriges Thema Nächstes Thema  

Für eine Terminalserver Installation, ist das Modul „Terminalserver/Citrix“ notwendig. Password Safe wird auf dem Terminalserver entsprechend installiert. Ebenso sollte das Verzeichnis dieselben Dateien (psrX.lic, psr.nlc, etc.) beinhalten, wie bei der Netzwerk-Share Installation, damit die Lizenzierung, sowie die automatische Datenbankkonfiguration durchgeführt wird.

 

Achtung!

Wir empfehlen bei Terminalserver- bzw. Citrixbetrieb die Installation der Enterprise Edition in Kombination mit dem Enterprise Server. Der Enterprise Server darf hierbei nicht auf dem Terminalserver direkt installiert sein.

 

Die Verwendung der Professional Edition im Terminalserver- bzw. Citrixbetrieb erfolgt auf eigene Verantwortung und kann im Problemfall von uns nicht supported werden.

 

Der Seamless Mode wird nicht unterstützt.