Veröffentlichung

17.02.2017

Verbesserung

  • Die Standard Richtlinien können nun entfernt werden.
  • Am Admin Client wurde ein Button zum Öffnen der Hilfe hinzugefügt.

Behoben

  • Ein Bug welcher zu Abstürzen beim Öffnen des Datenbank Assistenten führte, wenn keine Verbindung zum Server besteht, wurde behoben.
  • Ein Fehler, beim Setzen von Berechtigungen auf Formularfeldern bei der Migration, wurde behoben.
  • Ein Fehler, bei der Verwendung der Passwortrichtlinie am Admin Client, wurde behoben.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei welchem die Standard Richtlinien nicht korrekt beachtet wurden.
  • Am WebAccess wurde ein Fehler beim Verwenden einer Rechtevorlage mit Benutzern auf die kein Lese-Recht besteht, behoben.
  • Ein Fehler, bei welchem keine Verbindung zum SSO Agent auf Terminalservern hergestellt werden konnte, wurde behoben.

War das hilfreich?

Ja Nein
You indicated this topic was not helpful to you ...
Could you please leave a comment telling us why? Thank you!
Thanks for your feedback.