Die Abhängigkeit gegenüber Passwörtern …

… ist heutzutage größer denn je: Passwörter sind aus dem Unternehmensalltag nicht mehr wegzudenken. Sie kommen überall und ständig zum Einsatz – und wollen dabei noch professionell verwaltet werden. Sicher sollen sie sein, mindestens zwölfstellig und dabei Groß- und Kleinschreibung sowie Sonderzeichen enthalten. Im Optimalfall sollte für jeden Account ein separates Zugangskennwort genutzt werden, das in kurzen zeitlichen Abständen regelmäßig geändert wird. Es ist schon schwer genug, diese Herausforderung privat zu meistern. Für große Unternehmen allerdings ist es fast schon unmöglich, ohne den Einsatz eines professionellen Passwortverwaltungstools auszukommen.

Durch seine beliebige Skalierbarkeit …

… kann Password Safe sowohl in KMUs und Großunternehmen als auch in weltweit agierenden Konzernen eingesetzt werden. Um ein Produkt anbieten zu können, das dabei den heutigen Sicherheitsanforderungen entspricht, haben wir uns dazu entschieden, eine komplett neue Software in Form von Version 8 zu entwickeln. Version 8 bietet somit die perfekte Softwarelösung für alle Unternehmen, die ihre sicherheitsrelevanten Daten (Passwörter, Dokumente, Zertifikate, …) auf allerhöchstem Verschlüsselungsniveau effektiv verwalten möchten. Mittlerweile vertrauen über 10.000 Unternehmenskunden auf MATESO, den Marktführer für professionelles Passwortmanagement in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

War das hilfreich?

Ja Nein
You indicated this topic was not helpful to you ...
Could you please leave a comment telling us why? Thank you!
Thanks for your feedback.