Die Einstellungen werden über das Benutzermenü aufgerufen. Es stehen Ihnen folgende Optionen zur Verfügung:

Sprache

Hier können Sie durch einen Klick Deutsch bzw. Englisch auswählen. Die Änderung erfolgt direkt und benötigt keinen Neustart des Browsers.

Extras

Siegelverwaltung

Hier verwalten Sie die Vorlagen für Siegel.

Tagverwaltung

Hier haben Sie die Möglichkeit die Tags zu verwalten.

Bildverwaltung

Mit der Bildverwaltung können Sie die Icons und Logos verwalten.

Hinzufügen von Icons und Logos

Mit einem Klick auf den Neu-Button öffnet sich eine Eingabemaske.

Speichern Sie nach dem Ausfüllen und Hochladen des Icons / Logos den Vorgang.

Bearbeiten / Löschen von Icons und Logos

Veraltete Icons / Logos können Sie bearbeiten oder sogar löschen.

Einstellungen

Unter diesem Menüpunkt verwalten Sie folgende Optionen:

  • Globale Benutzerrechte
  • Globale Einstellungen
  • Benutzereinstellungen

Das Handling lehnt sich an das des Clients an. Weitere Informationen können Sie unter Globale Benutzerrechte bzw. Globale Einstellungen finden.
Folgende Einstellungen stehen am WebClient nicht zur Verfügung:

  • Anpassbarer Fenstertitel
  • Erlaubte Dokumentenerweiterungen
  • Zwischenablage-Galerie
  • Kategorie: Proxy

Kontoeinstellungen

Profil bearbeiten.

Diese Option ermöglicht Ihnen das Anpassen bzw Ändern der Benutzerinformationen.

Passwort ändern

Sie ändern hier das Passwort des eingeloggten Benutzers.

Einstellungen zurücksetzen.

Hierüber werden alle Benutzereinstellungen zurückgesetzt.

Mobiler Zugang

Stellen Sie hier die Verknüpfung mit der App für die Version 8 her. Detaillierte Informationen findet Sie in der dazugehörigen Dokumentation.

War das hilfreich?

Ja Nein
You indicated this topic was not helpful to you ...
Could you please leave a comment telling us why? Thank you!
Thanks for your feedback.