Suchordner
Mit Hilfe der Suchordner können Sie alle oder nur bestimmte Daten in einer Liste auflisten und mit der Schnellsuche durchsuchen (STRG+F). Auch die eigenen Favoriten können als Suchordner dargestellt werden. Die Suchordner dienen als mächtiges Such-Tool und helfen so, den Überblick über große Datenbestände zu behalten.
Listet alle Passwörter auf, für die der Benutzer das Leserecht besitzt.
Listet alle Passwörter auf, die sich der Benutzer als Favorit gekennzeichnet hat. Es werden nur die eigenen Favoriten aufgelistet.
Listet alle Passwörter nach selbst bestimmten Filterkriterien auf, für die der Benutzer das Leserecht besitzt.
Dieser Suchordner kann über die Schaltfläche neben dem Auswahlfeld konfiguriert werden.
Außerdem ist die Konfiguration auch direkt in der Liste möglich.
In den Filter-Einstellungen können viele verschiedene Einschränkungen konfiguriert werden.
Benutzer-Filter
Hier können Sie einen Benutzer auswählen. Es werden nur die Datensätze aufgelistet, welche dem entsprechenden Benutzer entsprechen.
Datums-Filter
Hier können Sie Einschränkungen bzgl. des Datum vornehmen. Wenn Sie die heute-CheckBox aktivieren, so wird immer das aktuelle Datum für die Abfrage verwendet. So ist es z.B. möglich alle Datensätze anzuzeigen, die heute erstellt wurden.
Ordner-Filter
Über den Ordner-Filter können beliebig viele Ordner hinzugefügt werden. Die Ordner sind mit ODER verknüpft, so dass alle Datensätze aufgelistet werden, die in einem der angegebenen Ordner enthalten sind.
Filter für Formularfelder festlegen
Hiermit haben Sie die Möglichkeit nach jedem Formularfeld zu suchen und so mehrere Einschränkungen vorzugeben. Es wird keine exakte Suche vorgenommen, sondern es wird jeweils der Inhalt des Feldes nach dem Suchbegriff durchsucht. Ist der Suchbegriff im Feld vorhanden, so wird der Datensatz aufgelistet.
Filter-Einstellungen für Formularfelder
Hiermit können Sie die Suche der Formularfelder beeinflussen und somit eine UND oder eine ODER Verknüpfung zu ermöglichen. Außerdem können Sie die Beachtung von Groß-/Kleinschreibung aktivieren.
Tag-Filter
Über den Tag-Filter können Sie nach Tags suchen und die Datensätze mit den enthaltenen Tags auflisten lassen. Eine sauber verwaltete Datenbank mit Tags, ist eine große Erleichterung beim auffinden von Datensätzen. Über Tags kann man leicht eine übersichtliche Gruppierung von Themengebieten erreichen. Tags können bei einem Passwort-Datensatz auf dem Reiter Kommentare hinzugefügt werden. Die Tags können mit UND (Alle Tags müssen enthalten sein) oder ODER (Nur ein Tag muss enthalten sein) verknüpft werden.
Spezial-Filter
Über die Spezial-Filter können bestimmte Funktionen abgefragt werden, z.B. ob ein Datensatz versiegelt ist. Die Spezial-Filter können über die CheckBox "umkehren" negativiert werden, z.B. ob ein Datensatz nicht versiegelt ist.
Die Filter-Einstellungen werden von uns laufend erweitert und zu einem mächtigen Such-Tool ausgebaut.