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Neue Nachrichten können Sie im Bereich Nachrichten anlegen. Klicken Sie hierzu auf das Icon für neue Nachrichten. Alternativ können Sie eine Nachricht auch über das Kontextmenü der Liste anlegen.

 

btnNewMail Neue Nachricht anlegen

 

 

Nach dem bestätigen des Buttons öffnet sich die Eingabemaske und Sie können die Nachricht erfassen.

 

Senden:

Klicken Sie auf Senden,  um die Nachricht abzuschicken.

 

Anhang:

Klicken Sie auf den Button mit dem Blatt und der Büroklammer, um einen Anhang zu der Nachricht hinzuzufügen. Mehr hierzu können Sie auch unter Dokument Verknüpfungen nachlesen.

 

An...:

Klicken Sie auf den Button An..., um mehreren Benutzern oder Gruppen die Nachricht zu senden.

 

Betreff:

Geben Sie hier eine kurze Beschreibung der Nachricht ein.

 

Priorität:

Jede Nachricht kann mit einer Priorität versehen werden. Diese wird in der Listenansicht angezeigt.

 

Mail_NewMail